Quellenhalsring entfernen (Divinity - Original Sin 2)

Was muß man machen das die Schmiedin den Quellenhalsring entfernt?

Frage gestellt am 17. Oktober 2018 um 15:11 von OttOUs

2 Antworten

Das Turnier in der Kanalisation gewinnen.
Sie entfernt aber nur den Ring deines Hautchars.

Antwort #1, 19. Oktober 2018 um 21:49 von Enormo

Dieses Video zu Divinity - Original Sin 2 schon gesehen?
Ist mir bereits gelungen aber besten DANK!

Antwort #2, 20. Oktober 2018 um 12:28 von OttOUs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity - Original Sin 2

Letzte Fragen zu Divinity - Original Sin 2

Divinity - Original Sin 2

Divinity - Original Sin 2 spieletipps meint: Rundenbasiertes Rollenspiel für bis zu vier Spieler. Schon in der "Early-Access"-Phase mit Unmengen an Inhalten und verspricht, ein großes Abenteuer zu werden. Artikel lesen
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity - Original Sin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link