Wie speichert man ein Spiel auf der PlayStation4 (Die Sims 4)

Hallo,

ich habe ein Riesen Problem mit dem speichern! Ich kann leider nur Spielstände überschreiben, aber kein neues Spiel mer abspeichern. Wie Speicher ich richtig ab?
Wenn ich auf Speichern gehe, werden mir nur meine Spielstände angezeigt, aber nicht die Möglichkeit einen neuen zu speichern!

Hilffeee, kann mir jemand helfen?
Danke!

Frage gestellt am 18. Oktober 2018 um 18:38 von cashina

2 Antworten

Wenn du nach oben und unten blätterst beim speichern und die option für neuen spielstand nicht dabei ist dann kann es möglich sein das das Spiel keine mehrfachspielstände pro Spiel erlaubt.

vielleicht hilft dir auch das hier:

https://www.spieletipps.de/fragen-13149119-die-...

Antwort #1, 18. Oktober 2018 um 20:50 von Wowan14

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Ka ob es dir hilft, ich glaube nicht. Ich kann nur sagen wie es bei mir ist. Wenn ich auf speichern gehe ist unter dem gespeicherten ein Plus, da kann ich auch speichern für ein neues Haus mit sims z.b. Schau mal ob du ein Plus hast. Wenn nicht runter gehen vielleicht da wenn nicht habe ich Ka Sorry wenn ich nicht wirklich helfen kann.

Antwort #2, 19. Oktober 2018 um 22:09 von Supercocofee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link