Letzter Ernteeichtel (Harvest Moon - Light of Hope)

Ich habe zwar die Tipps gelesen mit dem letzten Ernteeichtel, komme aber trotzdem nicht weiter.Ich habe alle 3 Sachen "dabei".Gibt es eine bestimmte Tageseit wann ich zur Quelle gehen muss oder brauche ich mehr als nur ein rosa Danke?Als WOLLE habe ich nur optimale Wolle...Danke

Frage gestellt am 18. Oktober 2018 um 19:50 von Mummyplayer

1 Antwort

Bei Wolle braucht man beste Wolle, alle anderen Güteklassen funktionieren nicht. Dann halt noch Gelbbarsch und eine Rosa Dahlie. Auch hier kann man nichts anderes mitbringen.

Antwort #1, 18. Oktober 2018 um 20:22 von MayaChan

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

Anthem: So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

BioWare ist dafür bekannt, dass sie Spiele mit einer großen Spielwelt erschaffen. Dementsprechend sind d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link