Wie bekomme ich es hin,das ich sobald ich das Ende betrete,eine spitzhacke Kriege,einfach so? (Minecraft)

Hallo,ich baue gerade an einer map,und jedesmal wenn man ins End geht,soll man einfach plötzlich eine Spitzhacke haben.der Testfor befehl scheint das einziege zu sein,was auf die Bloße anwesenheit des Spielers reagiert,jedoch bleibt das Redstone siglan dann dauerhaft an,und es soll ja immer gehen.Habt ihr da ne Idee?der Commandblock scheint meine anwesenheit überall in der Welt zu spüren,auch wenn ich nicht im end bin.

Frage gestellt am 18. Oktober 2018 um 21:34 von Dr_BananaCraft

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link