Hauptkampagne: Sorge für Sicherheit in Atlas (Starlink - Battle for Atlas)

Dabei handelt es sich um eine Mission nach den Credits. Nur was muss man tun? Ich habe alle großen Träger Schiffe zerstört, alle Outlaw verstecke gesäubert. Auf den Planeten 100% Ali und keine Feinde Aktivitäten mehr (Türme usw.)

Ist diese "Kampagne Mission" eine Endlosschleife?

Frage gestellt am 18. Oktober 2018 um 21:45 von CloudAC

keine Antworten

Dieses Video zu Starlink - Battle for Atlas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starlink - Battle for Atlas

Letzte Fragen zu Starlink - Battle for Atlas

  • Starlink - Battle for Atlas: Hauptkampagne: Sorge für Sicherheit in Atlas

Starlink - Battle for Atlas

Starlink - Battle for Atlas spieletipps meint: Simples aber launiges Action-Adventure für zwischendurch. Die Spielfiguren sind nur für sehr junge Spieler sinnvoll. Artikel lesen
75
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starlink - Battle for Atlas (Übersicht)
* gesponsorter Link