Game läßt sich seit letztem Update nicht mehr in DX12 spielen (Shadow of the Tomb Raider)

Seit dem letzten Update geht bei DX12 nichts mehr. Da steht dann ich soll mir ein neues System zulegen, weil die Hardware zu schlecht sei. Hat jemand ne Lösung?

Frage gestellt am 19. Oktober 2018 um 14:35 von Gohrbi

1 Antwort

Lösung ist ganz einfach, nicht den neuesten nvidia Treiber nutzen. Ich bin auf 311.63 zurück und da spielt auch DX 12 mit.

Antwort #1, 21. Oktober 2018 um 17:46 von Gohrbi

Dieses Video zu Shadow of the Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Tomb Raider

Letzte Fragen zu Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider spieletipps meint: Unterhaltsam und audiovisuell beeindruckend - ein gelungenes Serien-Finale für jeden Fan. Leider fehlt aber etwas der Mut zur Veränderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link