Game läßt sich seit letztem Update nicht mehr in DX12 spielen (Shadow of the Tomb Raider)

Seit dem letzten Update geht bei DX12 nichts mehr. Da steht dann ich soll mir ein neues System zulegen, weil die Hardware zu schlecht sei. Hat jemand ne Lösung?

Frage gestellt am 19. Oktober 2018 um 14:35 von Gohrbi

1 Antwort

Lösung ist ganz einfach, nicht den neuesten nvidia Treiber nutzen. Ich bin auf 311.63 zurück und da spielt auch DX 12 mit.

Antwort #1, 21. Oktober 2018 um 17:46 von Gohrbi

Dieses Video zu Shadow of the Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Tomb Raider

Letzte Fragen zu Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider spieletipps meint: Unterhaltsam und audiovisuell beeindruckend - ein gelungenes Serien-Finale für jeden Fan. Leider fehlt aber etwas der Mut zur Veränderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum nicht alle das Spiel mögen

Red Dead Redemption 2: Warum nicht alle das Spiel mögen

Von einem Spiel, das an einem Wochenende so viel Geld macht, wie kein anderes, und kein anderer Film zuvor, von so einem (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link