Drachen bei Paarthurnax (Skyrim Special Edition)

Die Frage ist jetzt nicht wirklich zu einem Problem, ich frage nur aus Neugierde. Bei Paarthurnax (aus Prinzip habe ich ihn am Leben gelassen und die mordlüsternen grundverdorbenen Klingen erledigt, by the way) ist ja immer Odahviing.
Ich habe nun aber drei weitere Drachen entdeckt, mit den Namen Toormaarfeyn, Hefnofokriid und Gaafkrokulaan. Ich spiele mit haufenweise Mods, und es kann sein, dass die irgendein Nebenprodukt von irgendeiner Mod sind, aber vielleicht auch nicht. Als man Alduin besiegt hat, taucht man ja wieder auf dem Monahven auf, und da sind geschätzt ein Dutzend andere Drachen gewesen, die später allesamt verschwinden. Vielleicht sind meine drei welche von denen, und ich habe irgendetwas im Spiel aus fersehen richtig gemacht, und sie sind deshalb zurückgekommen? Wäre doch möglich, und im übrigen hatte Paarthurnax sich ja vorgenommen, den anderen Drachen zu helfen, ihre innere Mordlust zu unterdrücken. Vielleicht sind meine drei also seine Gefolgschaft. Wahrscheinlich lautet die Antwort nein und es ist ein Nebenprodukt irgendeiner Mod, aber trotzdem möchte ich fragen: Ist irgendwem schon mal was ähnliches passiert wie mir gerade?

Frage gestellt am 19. Oktober 2018 um 18:10 von gorthaur

1 Antwort

Es gibt ne handvoll Drachen mit Namen die etwas stäkrer sind als das 08/15 Zeugs das sonst so rumfliegt. Sind nichts besonderes, haben keinen speziellen Loot und sind in den meisten Fällen auch mit keiner Quest verbunden.
z.B. In einem Bereich vom Dawnguard DLC gibts einen gefrorenen See bei dem man 2 benannte Drachen gleichzeitig bekämpfen kann. Keine Quest, kein Hinweis, keine Belohnungen. Sie sind da weil sie da sind.

Antwort #1, 22. Oktober 2018 um 14:54 von SeriousDave

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link