Medusa besiegen (Assassin's Creed - Odyssey)

Habe die Quest mit der Medusa angenommen und kann ihren Tempel öffnen. Hab aber keine Chance gegen sie, obwohl ich Level 50 bin und meine gesamte Ausrüstung auch.Wie kann man Medusa besiegen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2018 um 19:13 von sephiroth79

4 Antworten

Das ist ein langer und zäher Kampf.
Am besten ist es zu warten bis ihren Versteinerungsmove gemacht dann schnell hinrennen und 2 mal draufschlagen und dann wieder zurück hinter eine Säule.
Beim Angreifen so oft wie möglich den Höchstleistungsangriff mit einem Schwert machen.
R1 +R2 drücken wenn du bei ihr stehst.
Und immer 1 Adrenalinsegment übrig lassem für die Notfallheilung.
Ansonsten mit Pfeilen aus der Deckung abschießen.

Antwort #1, 19. Oktober 2018 um 19:41 von Precursor__

sephiroth79 sagt "Danke!"
Achja und stell die Schwierigkeit auf Leicht.
Falls dem nicht schon so sein sollte.

Antwort #2, 19. Oktober 2018 um 19:42 von Precursor__

Nimm die Säulen als Deckung wenn sie dich versteinern will und greif sie dann direkt an danach. Pass nur dabei auf ihr 2ter Angriff auf ich bin da immer bisschen zick zack gerannt. Ich hatte dabei noch die Dolche Arachnes Stachel ausgesrüstet aus 2 gründen. 1. Die sind schnell was bei der Medusa die sich gerne Teleportiert ein vorteil sind ( mehr Treffer) und 2. Diese Dolche haben von sich aus schon die Gravur Waffenschaden wird zu Giftschaden. Pfeile können klappen aber da Medusa dazu neigt hin und her zu Teleportieren werden viele ihr Ziel verfehlen. Da sie auch mal zwischendurch Statuen herbeiruft zu ihrer Unterstützung achte darauf das du auch da deine Deckung nicht verlässt . Ansonsten so wie Precursor_ oben geraten hat. Wie auch immer du dich entscheidest wie du Medusa bekämpfst vergiss nicht deine Gravuren anzupassen.

Antwort #3, 20. Oktober 2018 um 11:24 von Jay_cl

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?
Anvisieren und Dauerfeuer mit Explosionspfeilen, das unterbricht ihre Angriffe. Und die Unterstützung die sie ruft mit einer starken Axt, denn damit kannst du Höchstleistungsangriffe verketten. Und natürlich die Säulen als Deckung nutzen.

Antwort #4, 31. Oktober 2018 um 13:48 von Lan_64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link