Hi wie kann man Celia, Camellia Travis, Nelli und Silvia bekommen? Ich wollte mit ihnen nämlich mein Team aufbessern und weiß nicht wie ich sie kriege (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Frage gestellt am 19. Oktober 2018 um 20:23 von Evans

3 Antworten

Soweit ich mich erinnere sind sie alle in Silber und Gold Truhen Belohnungen bei ner Fußballtour.

hier wurde auch in spieletipps dazu ein Tipp geschrieben auch wenn nicht leicht zu finden:

Für die Spieler die an den 4 Managerinnen interessiert sind ist hier die Beschreibung wie man sie bekommt. Um die Mädchen in's Team zu bekommen muss man im stande sein die Downloadfunktion zu nutzen. Wenn man dan alle Inhalte gedownloadet hat geht man in Nord-Tokio in das Einkaufsviertel in den Sportladen bei Hillmans Nudelladen. Dort kann man sich dan den Schlüssel für das Fußball Clubhaus kaufen. Wenn man ihn dann hat geht man in das Fußball Clubhaus durch die zuvor verschlossene Tür dahinter ist:

Tigersturm/Aurora (Explosion/Kettenblitz)
Teamtaktik: Shuriken-Halbmond-Attacke
Herr Smith der eine Fußballtour hat

Um nun die 4 Mädchen zu bekommen muss man jedes Spiel auf Rang S abschliesen da die 4 Mädchen die 2 Normalen Belohnungen sind und die 2 Rang S Belohnungen. Hat man alle Spiele abgeschlossen kann man nun alle 4 Managerinnen in sein Team packen

Antwort #1, 19. Oktober 2018 um 20:45 von Wowan14

Noch eine Frage in wie fern sollten die 4 dein Team aufbessern? zu den besten gelten sie ja nciht gerade außer vielleicht zur Nutzung für Matches wo man nur weibliche Spieler verwenden darf aber dann sind sie zu unterlevelt zu beginn.

Antwort #2, 19. Oktober 2018 um 20:46 von Wowan14

Ja ich wollte sie für die Mädchen Teams nehmen da mir noch genau 4 Spieler fehlen und danke für die Antworten

Antwort #3, 21. Oktober 2018 um 15:22 von Evans

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link