Habe eine Frage (Die Sims 4)

Ich Frage mich wie man Zwillinge und drillinge bekommt. Ich habe paar mal Baby machen angeklickt und es ging nicht, wärend der schwangerschaft öfters mal techtelmechtel ging auch nicht. Habe die Fruchtbarkeit und geht immer noch nicht, abe Platz im Haus es können 2 bis 3 sims noch rein. Vielleicht habt ihr eine Idee, Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2018 um 22:05 von Supercocofee

2 Antworten

Hi,
Du kannst die Chancen, Zwillinge und Drillinge zu bekommen, erhöhen, indem du folgendes tust:
- beide Partner die Lebenszeitbelohnung "Fruchtbar" haben lassen
- mit dem schwangeren Sim Kindersendungen im Fernsehen anschauen
- falls du Großstadtleben besitzt: gib deinem Heim das Merkmal "Fruchtbarer Boden"

Trotz dieser Tipps ist es nicht 100% sicher, dass dein Sim Zwillinge oder Drillinge bekommt. Wenn du absolut sicher gehen willst, kannst du mit dem Pregnancy Mega Mod von ModTheSims die Anzahl deiner Nachkommen (und das Geschlecht) selbst bestimmen. Du findest den Mod hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=54723... (kostenlose Registrierung möglicherweise benötigt).

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG

Antwort #1, 20. Oktober 2018 um 10:31 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Danke schön versuche es mal.

Antwort #2, 20. Oktober 2018 um 11:57 von Supercocofee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Fans fordern Rausschmiss nach Live-Eklat

Save Nintendo: Russische Fans fordern Rausschmiss nach Live-Eklat

Im Moment kursiert ein Video im Netz, das von Missständen in der Führungsetage von Nintendo Russland berichte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link