Schnellreise geht nicht.Warum? (Assassin's Creed - Odyssey)

Salute.ich habe ein problem und zwar.das ich nicht mehr schnellreissen kann.Seid dem ich die fragen bei der Sphinx beantworted habe sind alle Sinc,Ausichtspunkte nicht mehr anwählbar.Weis jemand woran das liegt.Danke

Frage gestellt am 20. Oktober 2018 um 12:19 von Dj-Syndrom

2 Antworten

Drück mal L2 hast bestimmt die symbole auf der map weggemacht.

Antwort #1, 21. Oktober 2018 um 16:07 von Cartman5252

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?
So wie es klingt besteht keine Möglichkeit von A nach B zu kommen per Schnellreise bei dir.
Kumpel hat das auch von mir, aber nicht nach der Sphinx, er hats seit das Game bei Ihm mal gecrasht ist.
Keine Ahnung was der Auslöser ist dazu. Ubisoft evtl mal drauf anstoßen für Lösungswege, sofern welche vorhanden sind.

Antwort #2, 21. Oktober 2018 um 20:37 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link