Aussichtslos ? (Wolfenstein - New Order)

Ich weiß es ist etwas spät,aber es heißt ja "Besser spät wie nie"
Also ich bin zurück von der Mondbasis und stehe nun dem Auge von London gegenüber.
Ich wiesel durch die Kanäle,meine Munition ist schon fast aufgebraucht aber ich schaff es nicht die Blechkonserve in die Knie zu zwingen.
Gibt es da etwas was man beachten muß ?
Habe schon alles versucht,scheint aber nichts zu fruchten.
Aus lauter Verzweiflung habe ich es mit dem God Mode Cheat versucht,aber der scheint zu allem Übel bei mir nicht zu funktionieren.
Deshalb meine Frage: Wer kann weiterhelfen ?
Gruß
Poltetante 1

Frage gestellt am 21. Oktober 2018 um 10:03 von Poltertante1

keine Antworten

Dieses Video zu Wolfenstein - The New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)
* gesponsorter Link