Foto vom Gigantopithecus (Wildlife Park 2 - Crazy Zoo)

Hallo zusammen,

Ich habe Probleme bei der Forschungsreise im Himalaya vom Addon Crazy Zoo.
Ich habe den Gigantopithecus gezüchtet und soll ihn nun beim Fleisch fressen fotografieren. Anscheinend reicht es aber nicht, wenn man ihm eine Schüssel Fleisch hinstellt. Also hab ich ihn in das Gehege der kleinen Pandas gesteckt, aber er wollte die einfach nicht jagen und essen. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Foto bekomme? Vielen lieben Dank.

Frage gestellt am 21. Oktober 2018 um 16:34 von Anki22

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2 - Crazy Zoo

Letzte Fragen zu Wildlife Park 2 - Crazy Zoo

Wildlife Park 2 - Crazy Zoo

Wildlife Park 2 - Crazy Zoo
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 - Crazy Zoo (Übersicht)
* gesponsorter Link