Wieso gelingt mir nicht den V-Rex zu besiegen, obwohl ich mir große Mühe gebe? (King Kong)

Hallo. Ich habe bei Peter Jacksons King Kong für PC ein Problem. Ich komme bei der 18. Kapitel, also die Kapitel wo ich als Kong gegen den V-Rex kämpfe nicht weiter. Ich gebe mir zwar große Mühe, die Kiefer von Rex zu brechen bzw die Fresse von V-Rex zu halten und nichts davon klappt. Erst reißt ich die Fresse auseinander und dann klappte ich die Fresse zusammen, obwohl ich die linke Maustatse gedrückt halte und den Mausrad runterdrehe. Wieso gelingt mir das nicht?

Frage gestellt am 21. Oktober 2018 um 19:35 von waldemar94

9 Antworten

Ich habs leider nicht auf pc gespielt sondern auf gamecube...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe schaffst du es nicht den v-rex zu finishen also ihm den gnadenstoß zu geben?

Antwort #1, 22. Oktober 2018 um 12:20 von celtic

Ja so ist es, obwohl ich mir große Mühe gebe

Antwort #2, 22. Oktober 2018 um 17:05 von waldemar94

Warum wird Settings Application von King Kong so angezeigt, obwohl es funktioniert?
file:///C:/Users/Sergius/Pictures/Unbenannt.PNG

Antwort #3, 23. Oktober 2018 um 00:10 von waldemar94

Naja es gibt ja 2 arten das zu machen entweder kieferknacker oder überwurf hast du beided mal versucht?

Antwort #4, 23. Oktober 2018 um 19:48 von celtic

Ja. Bei Kieferknacker ist es aber so: Erst reißt Kong die Kiefer auseinander und schließt die dann zusammen und das Monster ist immer noch nicht besiegt. Dieser Scheiß ist bei allen Aktionen, bei welchen man den Mausrad runterdrehen muss. Jede Aktion misslingt

Antwort #5, 23. Oktober 2018 um 22:37 von waldemar94

Ich bin echt frustriert. Irgendwie sieht es aus, dass ich damit leben muss, dass ich nur 41 % Spielfortschritt bei PJKK schaffe. Früher habe ich alle 40 Kapitel durchgespielt, aber heute schaffe ich nur 17 und dann ist Endstation.

Antwort #6, 23. Oktober 2018 um 23:22 von waldemar94

Was natürlich noch sein kann ist das du zu voreilig den finisher machen willst du musst den v-rex schon richtig verprügeln ich hab das immer mit den schulterstößen gemacht so war der schnell down

Antwort #7, 25. Oktober 2018 um 19:16 von celtic

Nö er lag schon auf dem Boden, als ich bei ihm den Kieferknacker machte

Antwort #8, 25. Oktober 2018 um 22:58 von waldemar94

Es muss ich sage mal son weißes licht aufleuchten wenn der v-rex gefinisht werden kann vorher geht es nicht natürlich kann der auch durch andere aktionen umfallen ohne getötet werden zu können

Antwort #9, 26. Oktober 2018 um 20:29 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)
* gesponsorter Link