Finde kein Oricalcum (Assassin's Creed - Odyssey)

Habe verschiedene Stellen aufgesucht, die auf der Karte mit deren Fundorten und im You Tube Video angegeben sind. Ich finde dort an den Stellen aber kein Oricalcum. Ich bekomme auch keine Aufträge bei denen es als Belohnung das Oricalcum gibt. Geht das nur online?

Frage gestellt am 22. Oktober 2018 um 11:38 von snoopy66

1 Antwort

Die Aufträge an Nachrichtentafeln sind auch Offfline verfügbar, also jene, bei denen man Oreichalkos-Erz bekommt.
Und wenn im Video die Fundorte gezeigt werden sind Sie bei die auch verfügbar.
Außerdem sind die Dinge die man damit kaufen kann extrem überteuert und zudem meistena recht nutzlos.

Antwort #1, 22. Oktober 2018 um 15:03 von Precursor__

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link