schmieden: wie stelle ich den Goldring 1 her? (Dragon Quest 11)

Liebe Gemeinde ;) den Goldring schmiedete ich bereits einige Male und verkaufte davon einige. Immer wieder ist er bei der Fertigstellung zu schwach. Leider bekomme ich ihn nicht, wie gewünscht, auf Goldring 1. Wie stelle ich es an, den Wunsch des Brautvaters zu erfüllen? Danke schon mal für euren Tipp.

Frage gestellt am 22. Oktober 2018 um 13:54 von Feenverklopper

2 Antworten

Feenverklopper sagt "Danke!"
Wenn du einen normalen Goldring schmiedest kannst du ihn nochmal verbessern.
Geh einfach auf Gegenstände umarbeiten.
Hier der Link könnte helfen.
https://www.giga.de/spiele/dragon-quest-11/gall...

Antwort #1, 22. Oktober 2018 um 14:49 von Exodia

Dieses Video zu Dragon Quest 11 schon gesehen?
Hallo, Exodia, vielen Dank für den Tipp! Inzwischen gelangen mir reichlich *perfekte* Teile! Du siehst mich dankbar ;)

Antwort #2, 08. November 2018 um 12:20 von Feenverklopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals

Dragon Quest 11

Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals spieletipps meint: Dragon Quest 11 ist nicht nur technisch ein echter Hingucker, auch inhaltlich und spielerisch ist dieses Rollenspiel ganz vorne dabei. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link