Levelobergrenze (Assassin's Creed - Odyssey)

hi, weiß zufällig jemand ob schon bekannt ist ob die levelgrenze bei den dlc wieder höher wird? oder bleibt diesmal 50? ich will nämlich meine ganzen legendaries auf max level bringen. das wäre aber komplette zeitverschwendung wenn bald ein neues levelcap kommt.

danke schonmal

Frage gestellt am 23. Oktober 2018 um 19:17 von p_sycho

1 Antwort

Also so wie ich es vor paar Tagen mitbekommen habe arbeitet Ubisoft schon daran. Wie weit das stimmt, kann ich dir nicht sagen, aber die Aussage war, dass man ab Level 50 keine mehr erhalten kann, aber trotzdem noch die EXP dazu bekommt und diese damit unnötig erhalten werden.
Hab auch in dem Video gesehen, wo Level 51 stand und der Balken sich wieder auffüllen ließ. Aber heute ist ja alles möglich mit der Bearbeitung.
Ob das jetzt bei jedem DLC ist oder nicht schon doch vorher, wird sich dann rausstellen.

Antwort #1, 24. Oktober 2018 um 11:57 von vergildeamon

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link