Sims 3 in die hose pinkeln (Sims 3)

Ich spiele sims 3 und da hatte ich mein Sim versehentlich eingesperrt wärend es ein dringendes Bedürfnis hatte. Jetzt sitzt es im bett rum und schreit die ganze Zeit rum, und wenn man irgendwas ihm befiehlt zu machen kommt es weg und er schreit erstmal noch ne runde. Langsam regt mich seine Stimme echt auf und es hört auch nie auf. Hat jemand ne idee wie ich das wieder weg kriege? Wie bei normalen interaktionen kriegt man das hier nicht weg. Als erklärung steht beu den interaktionen nur ?in die Hose pinkeln?. Würd mich über ne schnelle Antwort freuen

Frage gestellt am 24. Oktober 2018 um 01:17 von Regina-hi

1 Antwort

Hm, ich hatte dieses Problem noch nicht, weil ich meine Sims nicht "versehentlich" irgendwo einsperre. Ich würde aber vorschlagen, dass du mal versuchst den Sim zu resetten - wenn die Interaktionen für den Toilettengang, die Dusche, das Kleider wechseln nicht funktionieren.

Den Sim resettest du, indem du die Cheat-Konsole öffnest und dort eintippst

resetsim [Vorname Nachname deines Sims]

Eine andere Idee habe ich zu deinem Problem nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du einen älteren Speicherstand nicht hast, wo das Problem noch nicht existiert...

Antwort #1, 24. Oktober 2018 um 07:40 von SimsGedings

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum zocke ich nicht sofort los

Game-Release: Darum zocke ich nicht sofort los

Strichlisten, Schnappatmung und hektisches Hin-und Hergerenne: Wenn das Release eines Spieles ansteht, herrscht bei (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link