Mithrill (Harvest Moon - Light of Hope)

Hallo Leute meine frage an euch lautet: um in die Schattenwelt zu kommen, muss man ja die Brücke reparieren. Dafür braucht man ja Mithrill... Was ist das und wo find ich das? Danke schon mall im Voraus =)

Frage gestellt am 07. November 2018 um 18:29 von Pinguinli

1 Antwort

Das ist ein Erz, welches man ab Stufe 31 in der Mine finden kann. Dafür muss man auch die Spitzhacke mindestens ein Mal aufgewertet haben, damit man es auch abbauen kann.

Antwort #1, 07. November 2018 um 18:38 von MayaChan

Dieses Video zu Harvest Moon - Light of Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope

Harvest Moon - Light of Hope
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Light of Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link