Eingesperrt auf der Insel des Flüsterns (Oceanhorn - Uncharted Seas)

Ich bin im Norden der Insel über das Tor zu dem Totenkopf gesprungen und von da ins Wasser. Leider habe ich vorher das Tor nicht mit dem Schlüssel geöffnet und auch nicht die Box hinter der Treppe von oben verschoben. Nun bin ich eingesperrt. Ahhh, was kann ich tun?

Frage gestellt am 11. November 2018 um 20:33 von steveP

keine Antworten

Dieses Video zu Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas

Letzte Fragen zu Oceanhorn - Uncharted Seas

Oceanhorn - Uncharted Seas

Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas spieletipps meint: Guter Zelda-Klon, der kurzweilig unterhält. Aber das Action-Adventure löst am PC nicht die Begeisterung aus, wie noch auf den mobilen Geräten. Artikel lesen
77
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oceanhorn - Uncharted Seas (Übersicht)
* gesponsorter Link