Das dritte Wort (Dawnguard) (Skyrim)

Wo ist das letzte Wort der Macht für den "Lebenskraft entziehen"-Schrei.
Das erste fand ich in der Gruft wo Serana versteckt war. Das zweite war im vergessenen Tal auf dem zugefrorenen See

Frage gestellt am 11. November 2018 um 23:17 von Dorian948

1 Antwort

Du findest es bei der Bogenwindspitze, sehr weit südlich von Ivarstatt.

Die Bogenwindspitze ist hinter einer kleinen Bergkette versteckt.
Du findest Sie mit dem Kompass und dem Ruinensymbol aber relativ leicht.
Bevor du dem Berg erklimmst solltest du manuell speichern.

Antwort #1, 12. November 2018 um 12:41 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link