Der Hypotrüffel ist nicht zu finden...hat jemand eine Idee? (Ni No Kuni 2)

Hallo
Es hatte hier schon mal jemand nach dem Narbirossapilz und Hypotrüffel gefragt. Ihm wurde gesagt, dass der Barbirossa von der Schreinerei hergestellt wird, den habe ich inzwischen . Dem anderen User würde gesagt, wenn er den barbirossa der Lehrerin für das Pilzrätselmgibt, bekommt er dafür den Hypotrüffel. Leider habe ich ihn aber nicht wie angegeben bekommen, Königreich ist auf drei und alle Geschäfte bis Max.ausgebaut...ich bin ewig in Nyrs Wald gewesen, alle Monster zig mal bekämpft, ich bekomme den Hypotrüffel einfach nicht.Die Varioschote habe ich auch im angegebenen Bereich stundenlang gesucht, auch hier nichts gefunden...Hilfe wäre toll!danke Conny

Frage gestellt am 12. November 2018 um 19:16 von Connylaramax

keine Antworten

Dieses Video zu Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

Ni No Kuni 2

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs spieletipps meint: Opulent inszeniertes JRPG-Märchen mit hervorragend durchdachter Kampfmechanik und grandioser Optik. Hat das Potenzial, jeden zu verzaubern. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni No Kuni 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link