Kapitel 4 - Verwendung vom Regenbogentropfen (Dragon Quest - Builders)

Ich könnte nun den Regenbogentropfen herstellen. Allerdings kann ich ja nur den einen herstellen und frage mich nun, ob dieser wiederverwendbar ist oder ob man nun nur die 1 Chance hat ihn zu nutzen?

Frage gestellt am 12. November 2018 um 23:17 von Dimont

1 Antwort

Inzwischen habe ich es selbst herausgefunden. Ja, der Regenbogentropfen ist mehrfach verwendbar.

Antwort #1, 15. November 2018 um 01:30 von Dimont

Dieses Video zu Dragon Quest - Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders

Dragon Quest - Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest - Builders (Übersicht)
* gesponsorter Link