Nintendo Switch (Spyro Reignited Trilogy)

Weiß jemand, ob das Spiel für die Nintendo Switch erscheinen wird?

Frage gestellt am 13. November 2018 um 21:09 von kevkevone

3 Antworten

Ähhh ja und das heute :)

Antwort #1, 13. November 2018 um 21:30 von Timber77

Ne sorry nur ps4 und xbox

Antwort #2, 13. November 2018 um 21:44 von Timber77

Im Internet gibt es einige Gerüchte, Hinweise, etc..., seitens Nintendo soll es
tatsächlich mal bestätigt worden sein. Es gibt sogar einen angeblichen Release für den 22.6.2019.

Ob das jetzt wirklich an diesen Tag erscheint, kann ich zwar nicht bestätigen, aber bei all den Hinweisen, ist die Chance zumindest sehr hoch, dass es für die Switch erscheinen wird.

Ich würde mich persöhnlich aber mehr über eine PC-Version freuen^^

Antwort #3, 13. November 2018 um 21:48 von Lufia18

Dieses Video zu Spyro Reignited Trilogy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro Reignited Trilogy

Letzte Fragen zu Spyro Reignited Trilogy

  • Spyro Reignited Trilogy: Nintendo Switch

Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy spieletipps meint: Ein gelungenes Remake, dass mit detailreichen Welten und verbesserter Steuerung, die Fans der alten Teile und auch Neueinsteiger überzeugen kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro Reignited Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link