Fähigkeitenpunkte (Spyro Reignited Trilogy)

Ich hab jetzt schon mehrmals welche bekommen. Da ich allerdings ganz genau weiß, dass es die im Original (1 & 2) nicht gab, Frage ich mich, wozu die überhaupt sind. Vom dritten weiß ich noch, es gab sogenannte Könnerpunkte, in Form eines Lebensschmetterlings.

Und jetzt sagt mir nicht, dass das nen Erfolg gibt xDD

Frage gestellt am 13. November 2018 um 21:14 von DarkAngel_1990

1 Antwort

Naja das siehst du doch wenn du mal blätterst bei den Fähigkeitspunkten, wenn du seite 1 und 2 voll hast schaltest die Kunstgalerie frei.

Antwort #1, 13. November 2018 um 23:19 von Wowan14

Dieses Video zu Spyro Reignited Trilogy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro Reignited Trilogy

Letzte Fragen zu Spyro Reignited Trilogy

  • Spyro Reignited Trilogy: Fähigkeitenpunkte

Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy spieletipps meint: Ein gelungenes Remake, dass mit detailreichen Welten und verbesserter Steuerung, die Fans der alten Teile und auch Neueinsteiger überzeugen kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro Reignited Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link