Hallo, warum kann man die legendären Waffen und rüstigen nicht verkaufen oder zerlegen? (Assassin's Creed - Odyssey)

Frage gestellt am 14. November 2018 um 14:22 von Buddhabrot64285

4 Antworten

Buddhabrot64285 sagt "Danke!"
Frag Ubisoft.
Nur die wissen das.

Hört sich vielleicht blöd an,
aber das ist nunmal so.

Antwort #1, 14. November 2018 um 15:30 von Precursor__

Danke und mein gesundheitsbalken ist nur noch ein viertel. Hab ich einen wichtigen dialog übersprungen?

Antwort #2, 14. November 2018 um 15:42 von Buddhabrot64285

Wenn dein Gesundheitsbalken nur noch ein Viertel groß ist, dann hast du eine "verfluchte" Waffe drin.
Musst mal bei deinen Waffen schauen, ob eine davon die legendäre Gravur drin hat, wo du 100% mehr Schaden hast, dafür 25% Leben nur besitzt.

Antwort #3, 18. November 2018 um 09:24 von vergildeamon

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?
Wer würde denn eine legendäre Waffe zerlegen, episch und darunter, ja... aber niemals eine legendäre... Tsts

Antwort #4, 12. Dezember 2018 um 22:34 von Mili77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link