Ist es ein Bug dass ich bei dem Wolf Skin wieder Neu EP sammeln muss? (Fortnite)

Ich habe den Wolf freigeschaltet auf der Switch. Ich habe schon über 200.000 EP erspielt und nun habe ich noch nicht mal den Halbwolf den man bei 30.000 EP bekommt. Normalerweise hätte ich aber schon den weißen.
Ist das ein Bug oder soll das so sein das man nochmal neu EP sammeln muss?

Frage gestellt am 14. November 2018 um 14:25 von Gumba06

keine Antworten

Dieses Video zu Fortnite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortnite

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)
* gesponsorter Link