Wie starte ich Azamis Klingenmission? (Xenoblade Chronicles 2)

Frage sagt schon alles. Wer kann helfen? Ich Kapiers einfach nicht.

Frage gestellt am 14. November 2018 um 15:32 von maseba

1 Antwort

Okey, ich habe gerade den ähm... 8ten?... Versuch gestartet die Mission zu starten und endlich hat es geklappt. Fragt nicht woran es lag, ich weiß nicht, auf jeden Fall kann ich jetzt die Nebenmission "Giftige Absichten" in Angriff nehmen... endlich. Falls ich später nochmal Fragen habe, melde ich mich wieder zu diesem Thema.

Antwort #1, 14. November 2018 um 20:59 von maseba

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link