Powerüstungsstation bauplan (Fallout 76)

Weoß evl kemand wo ich den finden kann mit ich meine powerüstung in meinem öager behalten kann?

Danke schonmahl

Frage gestellt am 15. November 2018 um 00:12 von Affinator1989

3 Antworten

Moin, du kannst zur Not auch aussteigen, nach ner gewissen Zeit geht sie automatisch in dein inventar. Dann kannst du sie in deiner Liste packen.

Antwort #1, 18. November 2018 um 22:46 von chillah1

Ich mein natürlich Kiste, scheiß Autokorrektur.

Antwort #2, 18. November 2018 um 22:48 von chillah1

Ok danke

Erst einmal sorry wegen der tipp fehler

Und ich würde gerne wissen wo mann den bauplan für die gelbe rüstungsstation bekommt um sie in meinem eigenen camp zu bauen

Antwort #3, 19. November 2018 um 01:19 von Affinator1989

Dieses Video zu Fallout 76 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 76

Letzte Fragen zu Fallout 76

Fallout 76

Fallout 76 spieletipps meint: Online-Survival-Multiplayer-RPG, das an zu vielen unausgereiften Ideen, sehr schwacher Erzählung und veralteter Technik krankt. Artikel lesen
65
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 76 (Übersicht)
* Werbung