Welt wechseln (Spyro Reignited Trilogy)

Hey, ich habe in der ersten welt den ballonfahrer benutzt ohne alle Diamanten zu haben. Kann ich wieder zurück? Wenn ich in der nächsten Welt den Ballonfahrer anspreche komme ich nur noch weiter in die nächste Welt.

Frage gestellt am 15. November 2018 um 06:25 von Ilyana

1 Antwort

Ja kannst du, öffne einfach dein Handbuch, wechsle mit Pfeil links/rechts zwischen den Welten und suche dir eine aus wohin du gehen willst.
(die erste Welt auf jeder Seite ist die Oberwelt wo die ganzen Portale sind)

Antwort #1, 15. November 2018 um 17:40 von Wowan14

Dieses Video zu Spyro Reignited Trilogy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro Reignited Trilogy

Letzte Fragen zu Spyro Reignited Trilogy

  • Spyro Reignited Trilogy: Welt wechseln

Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy spieletipps meint: Ein gelungenes Remake, dass mit detailreichen Welten und verbesserter Steuerung, die Fans der alten Teile und auch Neueinsteiger überzeugen kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro Reignited Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link