Wie komme ich in den Slytherin Schlafsaal? (Lego Harry Potter)

Kann mir jemand verraten warum ich nicht durch die unsichtbare Wand komme wo es in den Slytherin Gemeinschaftsraum geht? (weder als Slystherin noch als Dumbledore). Der Raum hat sich geöffnet, aber durchlaufen kann ich mit niemandem...Hilfeee...hier sind die letzten Teile die mir noch fehlen. Ist das ein Programmfehler? Gibt es einen Trick?

Frage gestellt am 15. November 2018 um 17:24 von Maxine588

keine Antworten

Dieses Video zu Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link