Friedensstifter lädt nicht (Spyro Reignited Trilogy)

Hallo Leute, ich spiele das Spiel auf der normalen Xbox One. Ich installiere es seit gestern morgen und habe erst ca 70 %. Die Artisanen Welt hab ich bereits zu 100% abgeschlossen. Da bin ich zum ballonfahrer um in die nächste Welt zu fliegen aber dann steht da nur installiere und mehr passiert nicht. Ist das normal, dass das so lange dauert und ich nicht weiter machen kann?
LG

Frage gestellt am 15. November 2018 um 18:30 von fairytopiaxX

7 Antworten

Habe das selbe Problem... Konntest du es mittlerweile lösen?

Antwort #1, 25. November 2018 um 12:56 von Perpi2018

Hallo zusammen, ich habe leider das selbe Problem bei der Playstation 4. Konntet ihr es schon lösen und wenn ja wie?

Antwort #2, 12. Dezember 2018 um 10:42 von Schnatti11

Ich hab's mittlerweile geschafft, war schon länger nicht online hier :( daher jetzt erst gelesen. Bei mir war das so, dass ich erst die kompletten Spiele fertig installieren musste, bevor ich weiter spielen konnte. Hat bei mir (alte xbox) one) fast drei Tage gedauert.

Antwort #3, 19. Dezember 2018 um 19:17 von fairytopiaxX

Dieses Video zu Spyro Reignited Trilogy schon gesehen?
Hallo, der Download ist dann noch nicht abgeschlossen. Den Status kann man bei der PS4 sehen, wenn man im Playstation-Menü Spyro auswählt, die START-Taste drückt und auf Informationen geht. Hatte gerade selber das Problem

Viele Grüße

Antwort #4, 03. Januar 2019 um 15:26 von Groggy

Hallo zusammen,

Habe genau das gleiche Problem. Habe (außer beim Sonnenflug) alle Kristalle und alle Level mit 100% abgeschlossen. Alle Eier, alle Drachen. Habe bereits alles installiert (gute 32 GB) und es lädt nichts mehr. Komme weder beim Heißluftballon nicht bei den anderen Welten (Spyro 2 und 3) rein. Überall die gleiche Meldung (Installiert). Dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand helfen? Vielen dank im Voraus, LG!

Antwort #5, 10. Juni 2019 um 21:42 von TomRiddle88

Lösung/Grund :
Spiel noch nicht Komplett Gedownloadet.
(es würd im Hintergrund noch gedownloadet)
Wie viel noch gedownloaded werden muss oder ob es Vollständig ist findest du hier:
Einstellungen > Speicher > Systemspeicher > Anwendungen > Spyro
Unter Download-Statuts muss "Abgeschlossen" stehen dan kannst du weiter spielen.

Antwort #6, 14. Juni 2019 um 02:05 von CookieJunkey

Alternative:
Spiel auswählen > Start (auf dem Controller) > Informationen

Antwort #7, 14. Juni 2019 um 02:09 von CookieJunkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro Reignited Trilogy

Letzte Fragen zu Spyro Reignited Trilogy
Spyro Reignited Trilogy
Spyro Reignited Trilogy spieletipps meint: Ein gelungenes Remake, dass mit detailreichen Welten und verbesserter Steuerung, die Fans der alten Teile und auch Neueinsteiger überzeugen kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award 87
Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

Jobsuche | Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

In Videospielen, vor allem den vielen Rollenspielen, gibt es einige Berufe die ihr ausüben könnt. Sei es ein (...) mehr

Weitere Artikel

Bekommt Solid Snake ein PS5-Remake?

Metal Gear Solid: Kehrt das Original auf der PS5 zurück?Ohne Hideo Kojima gibt es wahrscheinlich erstmal kein (...) mehr

Weitere News

Spyro Reignited Trilogy (Übersicht)