Aufgabe abgeschlossen aber Belohnung nicht erhalten (Harry Potter - Hogwarts Mystery)

Hallo,

Ich habe die im 3. Ten Schuljahr die Zusatzaufgabe " mit der Band " spielen komplett abgeschlossen. Doch nach Abschluss tat sich gar nichts mehr. Habe das Spiel mehr Mama neu gestartet und nichts ging. Irgendwann hieß es die Aufgabe wäre nicht erfolgreich abgeschlossen und die Zeit abgelaufen. Das selbe hatte ich schon mit dem erlernen des Animagus Zaubere. Das erste mal dachte ich mir noch, ok Scheiss drauf doch jetzt schon wieder nervt es mich nur noch. Wo kann ich mich hinwenden oder was kann ich machen? So macht es echt keinen Spass.

Frage gestellt am 15. November 2018 um 21:43 von Jekyll666

1 Antwort

Antwort #1, 16. November 2018 um 22:21 von SimsGedings

Dieses Video zu Harry Potter - Hogwarts Mystery schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter - Hogwarts Mystery

Harry Potter - Hogwarts Mystery

Harry Potter - Hogwarts Mystery
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Hogwarts Mystery (Übersicht)
* gesponsorter Link