Ballon für 2. Welt Year of the Dragon funktioniert nicht? (Spyro Reignited Trilogy)

Hat jemand einen Rat? Ich spiele Year of the Dragon und ich habe wie früher auch alle Level fertig und alle Charaktere hängen auch dort, aber nach dem letzten level kam niemand und nahm mich mit zum Ballon für die 2. Welt. Und wenn ich hingehe, sagt die Robbe nur ich müsse erst aus jeder Welt einen hinbringen. Lustig, denn sie hängen ja schon alle fertig da, es geht nur nicht weiter. Ist es ein Bug? Muss ich jetzt auf einem anderen Spielstand nochmal die ganze Welt durchspielen? Wäre zieeeemlich nervig und schmälert ganz schön das Vergnügen :(

Frage gestellt am 15. November 2018 um 23:19 von DieCaroline

keine Antworten

Dieses Video zu Spyro Reignited Trilogy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro Reignited Trilogy

Letzte Fragen zu Spyro Reignited Trilogy

  • Spyro Reignited Trilogy: Ballon für 2. Welt Year of the Dragon funktioniert nicht?

Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy spieletipps meint: Ein gelungenes Remake, dass mit detailreichen Welten und verbesserter Steuerung, die Fans der alten Teile und auch Neueinsteiger überzeugen kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro Reignited Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link