Agates "Prospektprinzip"- Level erhöhen (Xenoblade Chronicles 2)

Hi ich würde gerne die Mission Agates Traum machen, allerdings muss ich dazu die "Prospektorin" Fähigkeit erhöhen.
Nur leider weiß ich nicht wie ich das hinbekomme TT-TT
Bitte um schnelle Hilfe.

Frage gestellt am 16. November 2018 um 09:33 von Dark-Princess

1 Antwort

Also, die Mission von Agate startest du in Fonsa Myma in dem Gasthaus. Dazu musst du alle 5 Teammitglieder sowie Agate und Pyra im Team haben.
Wenn du die Quest dann aktivierst, bekommst du Questmarker, die dir anzeigen, wo du nach Steinen graben musst.
Diese gibst du dann bei einem Juwelier an Deck der Goldmund ab und dadurch verbesserst du die Fähigkeit.

Antwort #1, 05. Dezember 2018 um 23:28 von KaimanGambler

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link