Legendärer Hischbock verschwunden! (RDR 2)

Hallo,
Ich habe den leg. Hirschbock erledigt und ritt anschließend damit ins Camp lies das Fell aber auf meinem Pferd. dann startete die nächste Hauptmission und das war genau die in der Arthurs Pferd erst stirbt und weiter gehts dann als John Marston.
Das Fell war die ganze Mission über hinten auf dem Pferd.
Das Bild des Hirschbocks ist durch gestrichen aber im Fortschritts-Menü nicht angezeigt.
Beim Trapper ist er auch nicht.
Hat noch jemand ne Idee?
Danke

Frage gestellt am 16. November 2018 um 12:14 von Maxam_157

2 Antworten

Entweder Hehler oder Trapper.
Er wird beim Trapper nicht direkt angezeigt. Wenn du Gegenstände herstellen willst wo du ihn brauchst, wird angezeigt das der Trapper das Fell hat.

Antwort #1, 16. November 2018 um 19:36 von Exodia

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?
Kannst du bitte im Titel Spoiler dazuschreiben?

Antwort #2, 21. November 2018 um 12:34 von Enes_da_Rog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link