Sims 4, großes Problem mit CC Harre! (Die Sims 4)

Hallo,

Seid dem Update am 13? 14? 11.2018. Stimmt irgendwas. Nicht mit meinen Spiel.
Ich kann die sims Cc Harre benutzen, werden mir angezeigt aber kann die farbe nicht mehr ändern.
(Also ich klicke zb. Auf schwarz und dann kommt nix, oder eben neh andere farbe) einpaar Harre funktionieren jerdoch. Vorallem jene, welche in dem EA Stile erstellt worden. (Auch von Modern..)
Es scheint ihr wahrscheinlich, dass es am update liegt. Nur , wie bekomme ich das problem wieder weck? Die Kleidungen gehen, da kann. Ich farben auswählen. Nur eben Hair Problem.
PS: die Harre für ein Update finde ich nie wieder...und außerdem, wenn ich alle Mods nocb mal neu mache, ist es ja nicht dieser, dass die neuen Harre funktionieren.
Aber vielleicht hat ja jemand eine andere Idee, dieses Problem schon mal gehabt und kann mir erklären, woher es kommt,wie ich es reparieren kann und vor allem, warum andere Harre funktionieren etc .
Danke,
Für antworten!

Frage gestellt am 16. November 2018 um 12:16 von giulia112

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link