DRINGEND! HILFE GEGEN ERD-Veritas gesucht! (FF - Brave Exvius)

Hallo,

Leute, ich brauche DRINGEND Hilfe gegen das Boss-Monster Veritas der Erde.
Ich komme einfach nicht an ihm vorbei (Insel Gronoa bei Mysidia).
Egal, was ich auch tue, egal, wie ich mein Team zusammen stelle... Nach 1 - 2 Angriffen macht Erd-Veritas mein Team platt, ohne das ich auch nur Schaden anrichten kann bei ihm. So langsam wird es echt Nervig und frustrierend. Wie Stark ist der? Und wie bekomme ich ihn besiegt (Ich bin inzwischen bei Rang/Level 47)? Habe den Großteil meiner Kämpfer auf Maximum Aufgelevelt. Aber trotzdem komme ich nicht an dem Boss vorbei?
BITTE, Leute! Helft mir und sagt mir, was ich noch tun kann...
Danke

Frage gestellt am 16. November 2018 um 14:09 von SvenPara

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy - Brave Exvius schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Brave Exvius

Letzte Fragen zu FF - Brave Exvius

FF - Brave Exvius

Final Fantasy - Brave Exvius
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Brave Exvius (Übersicht)
* gesponsorter Link