Suche Tauschpartner (Pokémon - Let's Go)

Hallo ich suche nach Leuten die mir helfen können mein Kadabra zu Simsala zu entwickeln, alpollo zu gengar, Georok zu Gewoatz und Machock zu Machomei wäre echt nett wenn sich jemand melden könnte Freundescodes können wir ja dann per Mail hier austauschen^^

Frage gestellt am 16. November 2018 um 17:43 von Nagato1819

2 Antworten

Hi würde dir gerne dabei helfen und falls du zufällig lets go pikachu besitzt wäre es cool wenn wir anschließend fukano gegen vulpix und myrapla gegen knofensa tauschen könnten aber nur wenn das in Ordnung ist Lg

Antwort #1, 16. November 2018 um 18:05 von ZeroX87

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?
hab dir ne nachricht mit dem freundescode geschickt

Antwort #2, 16. November 2018 um 18:09 von Nagato1819

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Letzte Fragen zu Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)
* gesponsorter Link