Hausüberfall (RDR 2)

Wenn ich mich recht entsinne war ich auf dem weg nach Saint Denis und kam von der nördlichen Seite zur Stadt. Jedoch bevor ich die Stadt erreichte hat mich jemand gerufen, der ruf kam aus einem Busch und als ich mich näherte kam daraus ein Mann in Ketten an den Beinen. Diese zerschoss ich und er sagte mir wo ich einen Hausüberfall machen kann, weil dort ein reicher man lebt oder sowas ähnliches. Meine Frage ist wo kann ich nachgucken welches Haus er beschrieben hat denn auf der Karte ist nichts markiert.

Frage gestellt am 17. November 2018 um 08:54 von Krus

1 Antwort

Auf der Karte wird das Haus nicht markiert. Wenn du Steuerkreuz-Links kurz drückst werden dir aber alle optionalen Aufgaben, wie Einbrüche, angezeigt.

Antwort #1, 18. November 2018 um 11:18 von ElvisHaessley

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link