Tauschgelegenheit + Frage (Eisstein) (Pokémon - Let's Go)

Habe LGP und suche die Pokemon die es nur aus LPE gibt.
Biete:
Sandan
Myrapla
Fukano

Kann ich demnächst anbieten (bestimmt noch im Laufe des Tages):
Sleima
Sichlor

Gesucht:
Vulpix
Mauzi
Knofensa
Smogon
Pinsir

Sonst hätte ich noch etwas zum hin und zurücktauschen.
Derzeit allerdings nur Kadabra zu Simsala, wenn dann noch jmd ein Apollo zum Genar machen möchte, wäre es optimal wegen dem Pokedexeintrag.

Nun zur Frage, für welches Pokemon soll man den Eisstein brauchen?

Frage gestellt am 17. November 2018 um 10:37 von Marizza_94

5 Antworten

Hey. ich kann dir alle gesuchten Pokemon anbieten. Könnten wir noch zusätzlich noch weitere Tausch-Pokemon entwickeln?^^ (Maschock, Georok etc.)
Mein FC ist 3187-8818-6490

Antwort #1, 17. November 2018 um 11:30 von xERKONx

Habe dir eben eine Freundesanfrage geschickt.
Allerdings habe ich in der Zwischenzeit bereits Mauzi, Smogon, Knofensa und Pinsir bekommen, daher fehlt nur noch Vulpix.
Wir können auch noch weitere Tauschpokemon tauschen, brauche noch alle in meinen Pokedex.

Habe die durch den Random Tausch bekommen, allerdings weiß ich nicht wie mit da mit Freunden gezielt tauschen kann. Man müsste, dann schon einen ausgefallenden Erkennungscode haben, damit man die Chance hat sich zu treffen und dazu noch zeitgleich.

Antwort #2, 17. November 2018 um 12:59 von Marizza_94

Ich habe dir eine PN geschickt.

Antwort #3, 17. November 2018 um 13:07 von xERKONx

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?
(Nun zur Frage, für welches Pokemon soll man den Eisstein brauchen?)

Soweit ich weiß für
Sandan Alola form
Vulpix Alola form

Antwort #4, 18. November 2018 um 02:36 von Auroxia

Ich habe auch Pokémon Let's Go Pikachu könnte mir auch jemand die Pokémon aus Evoili geben?

Antwort #5, 24. November 2018 um 20:09 von Brueder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Letzte Fragen zu Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)
* gesponsorter Link