Suche Wunderbriefe für Fliegen, Blizzard, Drachenpuls, Spukball, Schaufler, Schockwelle, Donnerblitz (Pokemon - Team Himmel)

Frage steht bereits.
Dürfen auch ruhig aus dem Wunderbriefgenerator sein. Je einfacher, desto mehr Zeit kann ich sparen.
Eskorte mag ich auch nicht da ich gerne die Plätze für meine Teampokémon frei hab um ihren IQ und EP zu steigern, sind im Notfall aber ok.
Aber bitte keine Eskorte in Nullinseln auf höhere Etagen. Sowas ist nämlich ärgerlich und vor allem zeitraubend.

Frage gestellt am 17. November 2018 um 14:03 von gelöschter User

3 Antworten

Stahlflügel wollt ich noch hinzufügen. Die brauch ich auch noch paar Mal.

Antwort #1, 17. November 2018 um 16:03 von gelöschter User

Blizzard:
&6XH5 40=WQY6 0WYWX
R69+8 HH6T8RH 41W2&

Donnerblitz:
KMFXH 7=KP70- X+3P&
7KKQ# 5434T#S 2-+CP

Spukball:
64JQN 19#W@2M #7PST
8=8NK W87HHQM -#Q&M

Stahlflügel:
T0PS+ R4==S1& @%R=#
9551P &1FYNHJ %Y5C+

Schaufler:
J417K RQ1YR17 6590&
7&1JT W-X96+Q F4#5Q

Drachenpuls:
J68K9 RQ+9&@P CNCQQ
PT9M- P@03FF= 2@+04

Fliegen:
32#3= CF&--W0 7HTX2
7Y&%3 Q5&W4M9 5%-HK

Schockwelle:
H+4M& R04&86M &XSM=
8&7RF @JC6@S@ 4+8WM

Hier ist der Generator den ich benutzt hab. Den kannst du ja auch benutzen: https://syphist.com/pmd/wms/

Antwort #2, 18. November 2018 um 12:42 von ben24

Vielen vielen Dank. Wusste gar nicht dass es einen Generator für Himmel gibt der noch nicht off ist. Hab jedenfalls nach intensiver Suche bisher keinen gefunden.
Ich hab mir mal selbst Codes zusammengebastelt auf den Himmelsstufen, weil ich gerne möglichst viele Jobs auf einmal mache. Bei deinen stehen nämlich ja sonst keine Infos da ._.

Antwort #3, 19. November 2018 um 07:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link