Pokeball (Pokémon - Let's Go)

Hallo,
weiß jemand ob ich Mew bei jedem neuen Spielstand bekomme wenn ich den Controller benutze oder ob es nach dem ersten Spielstand auf diesem Verweilt.

Frage gestellt am 17. November 2018 um 16:53 von rgeva

1 Antwort

Das Mew ist im Pokeballplus einmalig vorhanden. Hast es sicherlich gemerkt, dass man Mew auch erst aus dem Ball holen müsstest, bevor du ein neues reinsetzten kannst.
Das hat nichts mit dem eigentlichen Spielstand oder irgendwelche Daten der Konsole zu tun. Sonst könntest du schließlich jeder der vorbeikommt mal eben ein Mew geben.
Sonst wenn du neu Anfangen willst, hilft es nur das Mew einer vertrauten Person zu geben, von dem du es wieder zurückbekommst, wenn du ein neues Spiel startest.

Antwort #1, 17. November 2018 um 17:03 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)
* gesponsorter Link