Legendärer Elch fehlt im Kompendium obwohl das Symbol auf der Karte durchgestrichen ist (RDR 2)

Habe den legendären Elch erlegt und gehäutet. Jetzt ist das Fell allerdings nicht beim Trapper, Hehler (hab es dort auf jeden Fall nicht gefunden) oder auf dem Pferd und im Kompendium wird mir der Elch auch nicht angezeigt. Auf der Karte ist das Symbol allerdings durchgestrichen.
Weiß jemand wo der Fehler liegen und ich das Fell und den Eintrag im Kompendium erhalten könnte?

Danke

Frage gestellt am 18. November 2018 um 10:58 von ElvisHaessley

keine Antworten

Dieses Video zu Red Dead Redemption 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link