Meltan Bonbons (Pokémon - Let's Go)

Wie genau läuft das jetzt ab wenn ich ein meltan auf meinem lets go spielstand habe wie bekomme ich die bonbons um es entwickeln zu können?

Frage gestellt am 18. November 2018 um 15:56 von celtic

9 Antworten

Hab irgendwo gelesen, dass man es nur in Pokemon Go entwickeln kann, da man ja auch nur dort die Bonbons bekommt.

Antwort #1, 18. November 2018 um 18:02 von Sukram892

Das man es nur da entwickeln kann weiß ich aber ich habe des öfteren gelesen man kann auch auf lets go die bonbons bekommen wenn man da ein meltan hat

Antwort #2, 18. November 2018 um 18:05 von celtic

Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe und da ich weder Go, noch Let's Go spielen kann, kann ich es auch nicht überprüfen, aber es soll wohl so ablaufen, dass man erstmal überhaupt Pokemon von Go zu Let's Go überträgt, um dann in Go die Box zu bekommen, mit der man Meltan in Hülle und Fülle fangen können soll. Dann soll man diese zu Let's Go schicken und im Tausch entsprechende Bonbons erhalten. Wie gesagt, ich kann es selbst nicht überprüfen und weiß auch nicht mehr, wo ich das mal gelesen habe, sorry.

Antwort #3, 19. November 2018 um 13:47 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?
Ja danke dir das weiß ich alles selber ich habe ja auch schon meltan auf lets go aber ich meine gelesen zu haben das wenn meltan auf lets go ist man dort auch meltan bonbons bekommen soll und das wollte ich einfach mal nachfragen ob das überhaupt stimmt

Antwort #4, 19. November 2018 um 15:05 von celtic

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Kann man die bonbons denn überhaupt zwischen den spielen verschieben? Weil mal ehrlich, wenn man die Meltan-Bonbons in Let's go erhalten könnte, sehe zumindest ich keinen Grund, warum dann die Entwicklung nur aufm Smartphone möglich sein soll.

Antwort #5, 19. November 2018 um 19:12 von Chibi-Lina

Ja das weiß ich halt auch nicht um es schwieriger zu halten?
Ich bin mir ziemlich sicher sowas mal gelesen zu haben...
Wie ist das denn eig mit der spielwiese was bekommt man da denn?

Antwort #6, 19. November 2018 um 19:37 von celtic

Keine Ahnung. Hab weder ne Switch noch ein Pokemon Go fähiges Smartphone (windows unterstützen die dreckssäcke ja nicht...), hab mein gesammeltes Wissen somit auch nur von anderen Quellen. Und wenn man diese dann nicht mal wieder findet, ist das schöne schei#e

Antwort #7, 19. November 2018 um 19:47 von Chibi-Lina

Die Bonbons zum entwickeln bekommst du nur in "Pokemon Go" und du kannst es auch nur dort entwickeln und nicht in "Pokemon Let's Go". Heißt, du musst für 'nen vollständigen Pokedex ein Meltan und ein Melmetal rübersenden. (Hier nachzulesen: https://pokemonletsgo.pokemon.com/de-de/new-pok... )
Spielewiese ist ein Minispiel, für das du 25 Pokemon-Exemplare derselben Art benötigst. Dort kannst du dann Bonbons verdienen. (Hier nachzulesen: https://pokemonletsgo.pokemon.com/de-de/pokemon... )

Antwort #8, 19. November 2018 um 21:21 von Sukram892

Ist das wesen in pokemon go eig iwie einsehbar? Ich möchte mir ungern mühsam ein melmetal machen und dann hat es ein schlechtes wesen

Antwort #9, 20. November 2018 um 21:47 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)
* gesponsorter Link