Entwicklung (Pokémon - Let's Go)

Hallo.
kann mir jemand sagen ob ich mein evoli in ein nachtara entwickeln kann? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 19. November 2018 um 12:17 von martin___0

2 Antworten

Da dieses Spiel ausschließlich Pokemon der ersten Generation beinhaltet, zu welchen Nachtara nicht gehört, kannst du dein Evoli hier leider nicht zu einem Nachtara, sondern lediglich zu einem Blitza, Flamara oder Aquana entwickeln.
Außerdem ist zu merken, dass dein Starter-Evoli generell nicht entwickelt werden kann.

Hoffe ich konnte helfen,

Lg marv_2002 (-:

Antwort #1, 19. November 2018 um 13:34 von marv_2002

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?
wenn evoli dein starter ist nicht, ausserdem sind im die let's go's ja nur pokemon der 1 gen. drin, deswegen glaube ich nicht das (wen du dich noch ein zustatliches evoli fängst) es zu ein nachtara entwickeln kannst. Nachtara ist ja (denk ich) 3 gen.

Antwort #2, 26. November 2018 um 20:01 von MegaGardevoirJulie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)
* gesponsorter Link