Wo, bzw. WIE finde ich Eulen? Ich kenne die Regionen, aber dort finde ich keine Eulen. (RDR 2)

Ich habe jetzt bereits 100+ Stunden gespielt und noch nie eine Eule gesehen, geschweige denn getötet. Im Netz findet man zwar die Regionen, aber wenn ich dort rumlaufe, egal ob Tag oder Nacht, nirgends eine Eule. Fliegen die rum oder sitzen die auf Bäumen? Hört man sie rufen?

Frage gestellt am 19. November 2018 um 17:44 von S8Nixon

1 Antwort

Ich habe 2 verschiedene Eulensorten nachts auf freiem Feld ziemlich mittig zwischen Valentine und der Emerald Ranch gefunden. Die waren auf der Jagd, haben sich also auf etwas am Boden gestürzt. Hab sie dann im Gras erwischt.

Antwort #1, 20. November 2018 um 13:55 von WoDschi

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link