100% Checkliste (RDR 2)

Hey Leute,
ich habe mir spaßeshalber mal das Lösungsbuch zugelegt um mir die genaue 100% Checkliste mal anzuschauen und wollte diese auch angehen.
Allerdings habe ich jetzt gesehen das man für 100% die Gefährtenanfragen erledigen muss, dadurch das ich aber gerade im zweiten Epilog angekommen bin, gibt es ja keine Gefährten mehr.
Muss ich das Spiel jetzt von vorne beginnen oder habe ich die Möglichkeit das im nachhinein noch zu erledigen?

Frage gestellt am 20. November 2018 um 10:53 von Shest

1 Antwort

Du musst von Vorne beginnen, ab Kapitel 2 kannst du Gefährtenanfragen machen.

Antwort #1, 21. November 2018 um 12:28 von Enes_da_Rog

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link