Wie kremple ich bei Arthur die Ärmel hoch? (RDR 2)

Bin dafür wohl zu blöd, aber ich finde nirgends die Option, die Ärmel hochzukrempeln. Habe schon ein paar Videos und Bilder gesehen, wo Arthur so gesehen wurde und ich finde, das schaut entschieden besser aus, als wenn die so bis zum Handgelenk gehen.

Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 20. November 2018 um 11:12 von Iron_Dragon

1 Antwort

Okay, habs grad selber rausgefunden.
Beim Outfitwahl muss man X/Viereck drücken und man bekommt die Optionen, für Ärmel, Knöpfe und Hose/Stiefeln.

Hoffe dass ich damit noch anderen helfen konnte.

Antwort #1, 20. November 2018 um 21:18 von Iron_Dragon

Dieses Video zu RDR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption 2

RDR 2

Red Dead Redemption 2 spieletipps meint: Mit seiner lebendigen, hochdynamischen Welt und der unaufdringlichen Erzählweise setzt das Spiel trotz spielerischer Macken neue Maßstäbe. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link