punkte (WWE 2K19)

wie schon im 2k18 nervt es das man die punkte so langsam bekommt. beim 2k17 hat man es wunderbar hinbekommen warum nicht wieder? gibt es eine möglichkeit das es schneller möglich ist? ok 30000 am anfang ist ja gut und schön aber wenn man pro match zwischen 65 und 75 bekommt , naja kann man sich wohl ausrechnen wieviele jahre man dransitzt bis man alles freigespielt hat. man sollte wieder wwe13 und 2k14 freischaltsytem einführen , waren eh die besten wwe spiele aller zeiten. mega die storys.

Frage gestellt am 20. November 2018 um 14:45 von jjhalle

keine Antworten

Dieses Video zu WWE 2K19 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K19

Letzte Fragen zu WWE 2K19

  • WWE 2K19: punkte

WWE 2K19

WWE 2K19 spieletipps meint: Besser, aber noch nicht perfekt: Die Wrestling-Simulation überzeugt mit gewaltigem Umfang und frischen Ideen - trotz einiger, teils bekannter Probleme. Artikel lesen
80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K19 (Übersicht)
* gesponsorter Link